Hochzeit von Scarlett & Marcel

Diese supercoole Hochzeit hat mir besonders viel Spaß gemacht. Wir starteten das Getting-Ready morgens beim Friseur Capelli Mary Mahr in Roßdorf-Gundernhausen. Zum Anziehen des Brautkleides waren wir dann beim Brautpaar zuhause. Der Bräutigam war natürlich bei Freunden outgesourced ;). Bei einem Bier und Schnitzelbrötchen haben sich der Bräutigam und seine Jungs fertig gemacht.

Nach einer sehr schönen und emotionalen Trauungszeremonie ging es nach dem obligatorischen Gruppenfoto zur Partylocation Grünewalds nach Ober-Klingen.

Dort erwartete das Brautpaar ein Sektempfang im gemütlichen Innenhof des Bauernhofcafe´s und nette Gespräche. Nach dem Wir mit den Freunden des Brautpaar´s ein paar coole und lustige Bilder gemacht haben ging es auch schon ans kulinarische Buffet.

Nach zwei kurzen Reden startete dann die Party mit DJ.