Antworten auf eure Fragen…

Was ihr unbedingt wissen solltet:

Auf die „Chemie“ kommt es An!

Deshalb möchte ich euch vor eurer Buchung kennenlernen! In einem Telefonat oder Onlinemeeting erzählt ihr mir von euch und wir schauen, ob wir einen Draht zueinander haben. Das ist für euch und auch für mich sehr wichtig! Denn an eurem großen Tag der voll großartigen Augenblicke und unvergesslichen Momenten nur so strotzt sollt ihr euch wohlfühlen, um euren großen Tag zu genießen.

Was wenn die „Chemie“ stimmt?

Dann treffen wir uns persönlich! Gerne an eurer Party Location oder eurem Lieblingsort, dort lernen wir uns persönlich kennen und machen auch ein kleines Probeshooting. (Diese Bilder bekommt ihr natürlich auch!)

Wie bekommen wir unsere Bilder?

Ihr bekommt alle von mir ausgewählten Bilder in Bildausschnitt und Schärfe kontrolliert und in einem einheitlichen Look bearbeitet in einer repräsentativen Online-Galerie die ihr mit euren Familien, Freunden und Gästen teilen könnt.

Ihr seid euch bei der Planung unsicher?

Dann dürft ihr mich gerne mit euren Fragen löchern, ich stehe euch sehr gerne mit Rat zu Zeitplanung und Abläufen zur Seite.

Ihr bekommt immer:
  • Persönliches Vorgespräch
  • Locationcheck & Probeshooting
  • Alle Bilder bearbeitet in einer repräsentativen Online-Galerie
  • Meine Hilfe bei der Planung

Klingt das gut?

Jahre mit Kamera
pro Hochzeit
Gute Laune

Oft gestellte Fragen…

Ich begleite euch so lange wie ihr es wünscht ob standesamtliche Trauung mit Brautpaarshooting, ganztags Reportage vom Getting-Ready bis zur Party oder einer Tagesreportage mit After-Wedding-Shooting an einem anderen Tag. Im Raum Darmstadt-Dieburg, Rhein-Main und Odenwaldkreis begleite ich euch. Gerne aber auch an eurem Wunschort Weltweit.

Innerhalb von 4 Wochen (meistens deutlich früher) in einer repräsentativen Online-Galerie.

Gerne berate ich euch bei Fragen rund um den Fotodruck mit diversen Mustern von Abzügen und Fine-Art-Prints.

Auch bei Regen lassen sich richtig schöne Bilder machen. 😉

Erzählt mir von euren Plänen…