Nadine & JAN

An den großen Tag von Nadine & Jan werde ich mich noch sehr lange erinnern!

Was für ein Tag!

Das Getting-Ready von Jan in der gemeinsamen Wohnung gefolgt von einer kurzen Fahrt zum Elternhaus von Nadine, um dort das Anziehen des Brautkleides mit Trauzeugin und Mama festzuhalten.

Dann fix nach Hanau ins wunderschöne historische Schloss Philippsruhe! Nach einer schönen Trauung ging es für einen Spaziergang mit Kamera in den dahinter liegenden Schlosspark.

Aber das war erst der Anfang es ging noch weiter mit der kirchlichen Trauung in Mühlheim eine sehr angenehme und moderne Zeremonie erwartete das Brautpaar in der St.Sebastian Kirche.

Mit einer sehr coolen „Hochzeitskutsche“ einem Chevrolet Super Sport ging es dann zur Partylocation „Druckhaus am Main“ in Hanau Steinheim. Dort wurden sie von ihrem Football Fan-Club mit Trommeln und Fan-Chören in Empfang genommen.

Nach Sektempfang und Eröffnungsrede ging es ans Buffet von Riccardo´s Kitchen Catering. [Sehr lecker! ;)]

Die Party startet nach der lecker aussehenden Hochzeitstorte und der DJ heizte der Hochzeitsgesellschaft dann ordentlich ein und konnte jung und Alt für die Tanzfläche begeistern!

Schaut euch in Ruhe die Bilder an